Erfahrungsbericht zur Skinbooster Behandlung

Erfahrungsbericht zur Skinbooster Behandlung

Petra Dieners schreibt für ihren Blog Lieblingsstil über Fashion und Lifestyle. Mit Mitte 40 möchte sie nicht auf eine frische, junge Ausstrahlung verzichten. Dafür hat sie lange nach einer passenden Methode gesucht, denn ihre Natürlichkeit beizubehalten war ihr besonders wichtig. Die optimale Lösung fand Petra Dieners schließlich in unserer Praxis Dr. Hilton & Partner: hier hat sie eine schonende Skinbooster Behandlung durchführen lassen.

Durch Skinbooster werden die natürlichen Hyaluronsäure-Reserven des Körpers wieder aufgefüllt und die Haut erhält Spannkraft und Feuchtigkeit zurück. Auf ihrem Blog hat sie nun einen interessanten Beitrag veröffentlicht, der alles zur Wirkweise und zum Effekt von den Skinboostern erklärt. Auch Vorher-Nachher Bilder sind zu sehen, die das erstaunliche Ergebnis der Behandlung zeigen. Wie die meisten unserer Patienten war auch Frau Dieners besonders begeistert von dem Glow-Effekt direkt nach der Behandlung!

Hier geht’s zum Blogbeitrag:

http://www.lieblingsstil.com/de/blog/2018/03/25/dr-hilton-restylane-skinbooster-natuerliche-hyaluron-faltenbehandlung/