Historie

Unsere Mitarbeiterin der ersten Stunde, erinnert sich…

Foto von Friederike Achenbach

„Heute, 12 Jahre später, sind wir eine richtige Großfamilie mit insgesamt 62 Mitarbeitern und blicken zurück auf eine ereignisreiche gemeinsame Zeit: die stark erweiterte Kosmetikabteilung mit 20 Mitarbeiterinnen befindet sich seit 2016 im gegenüberliegenden Haus. Auch unsere eigene Pathologie-Abteilung zur feingeweblichen Untersuchung der entnommenen Proben zog im Januar 2017 dort ein und sorgt für zuverlässige, schnelle Ergebnisse ohne lange Transportwege.

Aus klein wurde groß, aus wenig wurde viel und wir beweisen täglich, dass ein großer Leistungsumfang nicht zwingend ein „Masse statt Klasse“ bedeuten muss – auch ein „Viel mit Stil“ ist möglich!

Einiges hat sich verändert, doch das Wichtigste bleibt: gute Laune und nette Patienten sind unsere größte Motivation!“

Ihre Friederike Achenbach

Düsseldorf, 09.02.2017

„Unsere Geschichte beginnt am 1. Januar 2005 in einer beschaulichen Seitenstraße der Königsallee: Dr. Hilton verwirklicht seinen Traum und eröffnet in der 2. Etage eines 6-stöckigen Gebäudes eine exklusive Privatpraxis in einem kleinen, sehr familiären Ambiente.

Was zunächst mit nur 2 Mitarbeitern in einem kleinen gemütlichen Rahmen begann, wächst schnell. Aufgrund der stetig steigenden Nachfrage werden weitere hochqualifizierte Fachärzte eingestellt und die Praxisräume auf insgesamt 6 Etagen vergrößert. Es folgt die Angliederung eines Kosmetikinstituts sowie die Gründung der „Akademie für kosmetische Medizin“. Heute kümmert sich ein erfahrenes Team aus 39 Mitarbeitern um das Wohl unserer Patienten und steht ihnen bei allen Fragen und Problemen mit Rat und Tat zur Seite.

Wenngleich der kleine Rahmen ging, blieb doch das familiäre Ambiente. Spannende Betriebsausflüge und weitere gemeinsame Aktivitäten stärken den Teamgeist und tragen zu einem angenehmen Betriebsklima bei. Davon profitieren auch unsere Patienten. Positive Rückmeldungen bestärken uns immer wieder auf diesem Weg.

Unsere wichtigsten Wegbegleiter seit der ersten Stunde: Tolle Patienten und ein hochmotiviertes, gut gelauntes Team.“

Ihre Friederike Achenbach

Düsseldorf, 12.09.2015

 

Patienten aus der ganzen Welt in Düsseldorf.