Schmerzfreie Haarentfernung mit neuem Laser

desire-isa.jpg

Laserepilation schmerzfrei

Winterzeit ist Laserzeit! Neuer Laser für absolut schmerzfreie Haarentfernung!

Jetzt lästige Härchen, z. B. an den Beinen, unter den Achseln oder in der Bikinizone entfernen lassen!
Unser neuer Lightsheer Desire® Laser verfügt über ein extra großes Handstück, um auch große Partien schnell und schonend zu behandeln. Durch den Vakuumsog des neu entwickelten Lasers empfinden die Patienten die Behandlung als absolut schmerzfrei.

Die ersten Patienten und unsere Mitarbeiter wurden bereits mit diesem neuen Laser behandelt und sind von den Ergebnissen überzeugt und begeistert.

Wie werden unerwünschte Haare entfernt?

Der Laserstrahl dringt in die Haut ein und wird vom Melanin, dem Haarfarbstoff, absorbiert und in Wärme umgewandelt. Dadurch wird die Haarwurzel dauerhaft zerstört, während das umliegende Gewebe erhalten bleibt (selektive Zerstörung der Haarwurzel). Durch die Zerstörung der Haarwurzel kann für lange Zeit kein neues Haar mehr gebildet werden.

Es können nur Haarwurzeln in der Wachstumsphase behandelt werden. Da sich nicht alle Haare gleichzeitig in der Wachstumsphase befinden, sind immer mehrere Behandlungen notwendig. Die Anzahl und Dauer der Behandlungen hängt von der Intensität des Haarwuchses und der Körperregion ab. In der Regel sind 5 – 8 Sitzungen für ein befriedigendes und lang anhaltendes Resultat erforderlich.

Durch das fortschrittliche Kühlsystem des Lasers ist die Behandlung nicht schmerzhaft. Während der Behandlung verspüren Sie den Sog des Handstückes und eine leichte Wärme. Die Haare fallen im Laufe der nächsten Tage aus. Zwischen den einzelnen Behandlungen sind Pausen von ca. 2 – 8 Wochen nötig.

Kurz nach der Behandlung können leichte Rötungen oder lokale Schwellungen auftreten;  doch diese Reizungen verschwinden in der Regel innerhalb weniger Stunden. Dank modernster Technologien konnten die Risiken auf ein Minimum reduziert werden.

4 – 6 Wochen vor und nach der Behandlung sind Solarium, Sonnenbestrahlung und Selbstbräuner unbedingt zu vermeiden.

Können alle Haare behandelt werden?

Das System wird auf Ihre Haarfarbe, Hauttypen und Haarstruktur eingestellt und eignet sich grundsätzlich für alle Haartypen und Haarfarben. Helles, dünnes Haar erfordert mehrere Behandlungen als dunkles dickes Haar. Weißes Haar eignet sich nicht für eine Laserepilation.

Dauerhafte Haarentfernung ist jetzt angenehm, schonend – und geht schnell!

Unerwünschter oder übermäßiger Haarwuchs ist für viele Frauen und Männer ein Problem und kann zur psychischen Belastung werden. Die Entfernung der lästigen Härchen durch Zupfen, Epilieren oder Wachsen ist schmerzhaft, zeitaufwändig und immer wiederholt werden.

Immer mehr Menschen wünschen sich deshalb eine permanente Haarreduktion. Sie wollen eine Behandlung, die effektiv, schnell und komfortabel ist.

Daher hat Lumenis, eines der führenden Unternehmen im Bereich der licht- und laserbasierten Technologien, den LightSheer® DESIRE™  entwickelt, eine neue Generation der renommierten LightSheer Produktfamilie.

Die LightSheer Technologie von Lumenis wurde in zahlreichen Studien geprüft. Tausende zufriedene Kunden profitieren bis heute von der Performance des Gold-Standards und von der überragenden Patientenzufriedenheit

Die Einzigartigkeit des LightSheer® DESIRE™ resultiert aus kurzer Behandlungsdauer, maximalem Behandlungskomfort, optimalen Resultaten.

Das  Handstück zieht die Haut nahe an die Laserquelle heran. Dabei wird die Haut verdünnt, was hinderliche Hautfarbstoffe eliminiert, so dass die Laserenergie noch wirksamer zum Haarfollikel gelangen kann.

Dieses neue Laser-System  ist heute die sanfteste und nachhaltigste Methode der dauerhaften Haarentfernung.

Unerwünschte Haare können am ganzen Körper (Gesicht, Rücken, Beine, Bikinizone oder an anderen Körperbereichen) wirksam entfernt werden. Durch die gleichzeitige Hautkühlung werden hervorragende Resultate erzielt.